Und noch ein 1. Geburtstag

Und auch heute ein ganz herzlicher Glückwunsch an Daryl, Debra, Deirdra, Dori, Dotty und Douglas und die stolze Frau Mama. Heute vor einem Jahr hatten wir uns kaum von der Aufregung um die Geburt unseres C-Wurfs erholt, als auch Faye auf normalem Wege nicht mehr weiterkam und wir wieder los mussten. Wieder bangen, warten und rubbeln und hoffen. Aber Alles ist gut gegangen und so begehen heute unsere sechs “D’s” ihren ersten Geburtstag.

Wir hoffen, Ihr alle hattet heute einen schönen Tag, habt das gute Wetter genutzt und etwas Schönes mit Euren Lieblingen unternommen. Wir hatten Besuch von netten Menschen, die auch ein kleines Kooikerhondje haben wollen und so wurde die arme Dori natürlich total vernachlässigt, zumindest behauptet sie das. Aber so ist das Schicksal derer, die beim Züchter zurückbleiben müssen, einsam, allein und ungeliebt.

Alles Liebe

Salli

One Comment

  1. Dreimal laut gelacht: “einsam, allein und ungeliebt.” Die arme, arme, ach so arme Dori….man oh man, also wenn das nicht schleunigst anders wird, holen wir die süße ab!
    Und nochmal grinsen!

    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn Mimi wieder tragend ist und auf die mitfiebernden, künftigen Kooikerbesitzer. Oh man, war das aufregend. Leute, dass wird toll!

Hinterlasse einen Kommentar