Und man bastelt …

… an allen möglichen Ecken und Kanten. Nachdem ich unser Grundystem “Wordpress” auf die neueste Version gebracht habe, habe ich auch das sogenannte “Theme” einem Update unterzogen. In diesem Theme sind alle wichtigen Eintellungen festgehalten, wie die Inhalte hier dargestellt werden.

Außerdem habe ich versucht das Menü oben an der Seite anzuheften, so dass es immer sichtbar bleibt. Leider haben sich dabei immer wieder andere Funktionen nicht ganz wunschgemäß verhalten. Aber, irgendwann finde ich auch noch den Trick.

Und weil das natürlich noch nicht ausreicht um meine ständige “Langeweile” auszufüllen, habe ich noch ein wenig mit Animationen und dem Erstellen von Bleistiftzeichnungen aus Bildern herumgespielt.

 

Naja, das Endergebnis sieht eher andersherum aus und erfüllt auch noch nicht meine Erwartungen, aber:
Übung macht den Meister!

Hinterlasse einen Kommentar