So gar nicht mehr Welpe …

War unser süßer Brinkley (Matti) noch vor kurzer Zeit ein “Ziemlich-nicht-mehr-welpe“, ist jetzt scheinbar der letzte Rest “welpenhaftes” verflogen. Und so liegt er nun da, dieser wunderschöne Kooikerrüde und schaut mit einer gewissen Gelassenheit in die Kamera.

2015-04-03-bea-webDie Berichte von Silke und Bernhard sind mehr als vielversprechend: Er ist lieb, verspielt, putzmunter und schmusig. So sollte das sein und ich bin mehr als froh, dass sich auch unser B-Wurf so prächtig entwickelt.

Nun müssen unsere Leser nur noch viele Kommentare schreiben, wie hübsch der junge Mann doch ist, vielleicht sehen wir ihn ja dann doch irgendwann mal auf einer Ausstellung und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal Welpen von ihm, schön wäre es.

Salli

PS: Kleines Bild (links) zum Vergrößern anklicken.

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar