Noch ein letzter Schluck …

… und schon springt Faye wieder auf. Manchmal knurrt sie sogar ganz kurz dabei. Das war es also mit der Milchbar, nur sieben Wochen nach der Eröffnung wird sie wieder geschlossen.

Das ist eigentlich kaum zu fassen, dass diese kleinen Mäuse schon sieben Wochen alt sein sollen. Ist es wirklich schon so lange her? Irgendwie kommt es einem so vor als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen. Aber dann flitzt Barbra mit einem Affentempo durchs Wohnzimmer, nimmt kleine Hindernisse – wie z.B. liegende Collies – im gestreckten Galoppsprung und langsam aber sicher wird einem klar …

… ja, das sind schon richtige kleine Hunde. Sie bellen und knurren. Sie fressen Fleisch und Gemüse und kaum schaut man ein paar Stunden nicht hin, haben sie sich schon wieder ein wenig verändert. Alles geht so schnell.

Damit wir und die zukünftigen Familien unserer Welpen das irgendwie nachvollziehen können, mache ich immer wieder Fotos. Allein heute sind fast 300 Bilder entstanden. Natürlich ähneln sich davon viele, aber wenn man dann irgendwann eine Auswahl davon in ein Album kleben oder sich daraus ein Fotobuch machen möchte, dann ist es doch schön, wenn man die Auswahl hat.

3 Kommentare

  1. Guten morgen ,
    Es ist Wahnsinn , wie groß die kleinen schon wieder sind .
    Gestern wurden noch die letzten Kleinigkeiten bestellt und die Tiefkühltruhe angestellt .
    Am Mittwoch kommen wir knuddeln .
    Ruckzuck ist der 5.9 da …. Wie freuen uns auf die neue und spannende Zeit mit May ( Blossi) .
    Bis bald
    Die ebrahimis

  2. Liebe Sallingers, meine Güte sind die Kleinen groß geworden.Bald ist es soweit-nur noch eben den Urlaub abhaken und dann hinein in das Abenteuer ,,Welpenaufzucht'”.Was für eine schöne Aufgabe..Viele Grüße aus Morsum Familie Dierse

  3. Hallo Ihr Lieben!

    Salli ich bin so froh, daß Du so viele Fotos machst. So kann ich wenigstens darauf die Entwicklung der Kleinen verfolgen.
    Ich habe sie live ja nur 1 1/2 mal gesehen und es ist so Schade, weil ich nicht öfter kommen konnte.
    Ich freue mich schon so auf den 06.09. und hier steht alles bereit für den kleinen – großen Schatz .

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar