Ein Hauch …

… von Bauch!

Und ein Bild vom IPad, nicht besonders hochwertig, aber wäre ich aufgestanden um die “dicke Berta” zu holen, wäre Faye sicher nicht liegengeblieben. Das Warten geht weiter, kein Fußball heute, also ein frühes Update. Wäre das unser A-Wurf, hätte ich schon keine Fingernägel mehr und das Rauchen wieder angefangen.

So bleibt mir die Frage, wie es Euch “Mit-Wartenden” dort draußen geht. Ist die Spannung noch auszuhalten? Ich traue mir ja kaum noch hier irgendwelche belanglosen Sachen einzustellen …

Faye kam gerade zu mir und so wagte ich eine vorsichtige Frage nach einem “ETA” also “Estimated Time of Arrival”. Die Antwort war ein recht liebevolles Schlecken meiner Hand. Und, wie auf Bestellung, wird der Hund wieder unruhig und hechelt und wimmert.

Na Klasse! And the Oscar goes to …

Liebe Grüße
Salli

 

3 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt ist die Spannung nicht mehr auszuhalten. Faye hat es schon perfekt eingefädelt – nahezu stündlich besuchen wir eure Seite in der hoffnungsvollen Erwartung neuer Nachrichten. Glücklicherweise gibt es Mutter Natur die es schon richten wird. Zudem ist jede Stunde in Fayes Bauch ein Segen für die kleinen Welpen.
    Wir harren also aus, sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch allen angenehme nächtliche Stunden, angezogen, wartend, im Wohnzmmer, auf der Couch …

  2. Ich muss mich bei der ersten Familie anschließen .Auch wir platzen vor Spannung . Auch wiederum ist es klasse ,immer über alles informiert zu werden .
    Wir wünschen Faye und Ihnen natürlich eine spannende Nacht .
    Bis morgen früh -:)) in freudiger Erwartung auf neuste Nachrichten -:)))))

Hinterlasse einen Kommentar