Zur Abschreckung …

Ich habe lange überlegt, welche Überschrift ich dem heutigen Artikel gebe: “kleine Haie” oder “wilde Bestien”, “Verbrecher unter sich”, etc …

Immer denken die Menschen, dass Kooikerhondje-Welpen ja “so süß” seien. Das Bild beweist das Gegenteil, sie sind fürchterlich, machen alles kaputt und sind schier unerträglich.

Aus diesem Grunde habe ich mir vorgenommen, in der nächsten Zeit all dieses Grauen zu posten, dass Kooiker-Welpen anrichten können. Jeder sollte schonungslos darüber aufgeklärt werden, welche fürchterlichen Auswirkungen so ein Welpe haben kann, vor allem, wenn er nach den gar scharöcklichen Taten sofort wieder süß dreinblickt und man sofort dahinschmilzt, statt konsequent zu sein.

Noch schlimmer ist es, wenn die Tat selber so niedlich ausgeführt wird, dass dem Welpen-Besitzer das “NEIN” im Halse stecken bleibt und er oder sie einfach nur noch herzhaft lachen kann.

Fürchterlich sind sie und schlimm!

Salli

One Comment

  1. Hahaha….. Ja, wir sind immer noch auf Ihren wundervollen Seiten und haben gerade tränengelacht – herrlich bildlich formuliert. Außerdem wird mir ganz warm um’s Herz, wenn ich die Harzbilder sehe: Meine Eltern sind mit uns im Winter fast jedes Wochenende dort hingefahren, ich habe so schöne Erinnerungen daran, die gerade wieder ganz bunt werden.

Hinterlasse einen Kommentar