Zum Geburtstag …

alles Liebe und Gute für Antoine, Aidan, Auley, Armstrong und Alisdair of Granny’s Rose. Wir, Mama Mimi, Faye, Smilla, Jussie und Tina und Salli wünschen Euch einen wundervollen Geburtstag. Und sollten Eure Familien nicht mindestens eine Wursttorte oder einen Leckerli-Kuchen gebacken haben, dann kommt einfach wieder zu uns und beschwert Euch.

Zur Feier des Tages haben wir unter dem Menüpunkt “Galerien” eine Extra-Geburtstags-Galerie-Seite für Euch eingerichtet. Und wenn bei der Post alles glatt gegangen ist, solltet Ihr auch schon eine Geburtstagskarte bekommen haben mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Eure großen und kleinen Menschen.

Seit heute gibt es ihn nämlich, den Granny’s Rose-Aufkleber, hier zu sehen in der Mama-Mimi-Version. Bald werden wir dann auch noch einen Aufkleber mit Mama Faye basteln.

Liebe Grüße,

Euer Erst-Rudel!

6 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Ich habe heute schon ein neues Stofftier bekommen und meine Wursttorte erwartet mich auch noch..
    Wir feiern heute noch den ganzen Tag meinen Geburtstag und denken auch an meine liebe Mama Mimi.

    Ich wünsche auch meinen Geschwistern alles Liebe und Gute und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen.

    Liebe Grüße
    TONI mit der ganzen Familie

  2. Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

    Natürlich gab es auch bei uns eine Wurst-Geburtstagstorte, die allerdings nicht lange gehalten hat.

    Es ist nicht zu glauben, dass aus den kleinen Würmern innerhalb eines Jahres so stolze Rüden geworden sind..

    (Milow mit seinen heute gemessenen 46 cm ist bestimmt der Größte, und für uns genau richtig.)

    Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße

    Kirsten, Helmut undMilow

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Brüder, ich hoffe ihr habt auch so schön und lange gefeiert wie ich 🙂

    Vielen Dank für die Geburtagsgrüße von dir lieber Mama Mimi mit Familie Sallinger

    Bin schon wieder müde, da es heute Entenbraten, Geburtstagtorte und Abendbuffet und ganz viele Spielsachen gab.

    Hoffe wir sehen uns bald.

    Einen schönen Abend wünscht Alisdair und Familie Neder

Hinterlasse einen Kommentar