Was für ein Tag

Heute ist einiges passiert. Keine Angst, nichts Schlimmes, aber im Leben unserer vier kleinen Fellknäule hat sich heute doch einiges getan:

Heute Abend haben Balu, Blossi, Barbra und Brinkley zum ersten Mal etwas anderes als Muttermilch bekommen. Jeder durfte ein paar Kleckse pürierte Möhrchen aus dem Glas (bio) probieren und sich nach Herzenlust damit vollschmieren (Bilder folgen). Und dann, nach einem zusätzlichen, ordentlichen Schluck aus Mamas Milchbar, gab es plötzlich ein Erdbeben. Gottseidank war man vom Futtern so müde, dass man das meiste verschlief, aber die Verwunderung beim Aufwachen war dann doch recht groß.

Seit heute sind unsere Welpen in ihrem großen Auslauf im Esszimmer, mitten zwischen Jussie und Smilla, im Hintergrund Jazz und klapperndes Geschirr und so weiter und so fort. Die letzten Tage haben gezeigt, dass unsere Gören ein wenig frühreif sind, bei Tante Mimi schon in den Lefzen hängen und um Futter betteln und der kleine Auslauf im Welpenzimmer einfach nicht genug Spiel, Spaß und Spannung hergibt. Also haben wir – während die Mäuse schliefen – einfach schon mal alles aufgebaut und dann ganz frech die Wurfbox samt schlafenden Welpen rübergetragen. Da wir vorsichtig waren und wenig geschaukelt haben, war das nicht mal eine 5,0 auf der Richterskala.

Das schreit natürlich nach einer Galerie, ich gebe mir Mühe, das so schnell wie möglich hinzukriegen.

Salli

Hinterlasse einen Kommentar