Und weiter geht’s …

… mit der Gewichtszunahme. Auch in den letzten 24 Stunden, haben alle unsere Hundebabys ordentlich zugenommen. Alle sind munter, machen auch immer mal wieder einen ganz schönen Lärm, vor allem wenn man sich um die beste Zitze streitet. Auch Mimi ist wohlauf, aber die Unruhe ist noch da. Trotzdem ist sie natürlich für Ihre Welpen da, aber ab und an will sie dann doch mal durch den Garten rennen.

Heute war dann zum ersten mal Smilla bei den Babys, hat sie beschnuppert und ein wenig geherzt. Als Mimi dann wiederkam hat Smilla sich von selbst zurückgezogen, ich denke, die beiden kriegen das bestimmt gut hin. In spätestens zwei Wochen wird Mimi für jede Unterstützung bei der Bespaßung der Bande dankbar sein.

So, hier noch eine hohe Auflösung, Vollbild zum genießen. Das sind übrigens Alisdair und Armstrong. (Draufklicken vergrößert)

IMG_2340-bea-vb

Hinterlasse einen Kommentar