Und weg war sie …

… die Barbra …

… und heute morgen leider auch meine Festplatte. Normalerweise kündigen sich solche Fehler ja irgendwie an, aber meine Festplatte versagte von einer Sekunde auf die andere den Dienst. Alles Futsch und weg, sogar einige bearbeitete Fotos, die ich noch nicht auf das Datenlaufwerk gespeichert hatte, waren weg.

Im Augenblick arbeitet mein Rechner im Notbetrieb mit einer alten, langsamen Festplatte und ohne die ganzen Grafikprogramme zum Bearbeiten von Bildern und ähnlichem. So ein Sch…!

Die neue Festplatte ist schon bestellt, schauen wir mal, wie schnell die Lieferung da ist und dann muss ich den ganzen Rechner wieder neu aufbauen, mit allen Windows-Updates etc.

Also bitte nicht ungeduldig werden, wenn es einige Tage keine neuen Nachrichten gibt, ich bin bald wieder “auf Sendung”.

Liebe Grüße an Euch alle
Salli

3 Kommentare

  1. Hallo Salli,

    irgendwie ist gerade der Wurm drin. Leider ist gestern unser Hase gestorben, großes Drama :-((

    Außderdem Kühlschrank und Trockner am Ar…. Ist zwar kein Vergleich dazu, fehlte aber gerade noch vor dem Urlaub.
    Was uns aufbaut ist der Gedanke an Medebach und das Treffen mit euch. Wir haben uns jetzt für den Sonntag angemeldet, da uns der Samstag zu früh war. Hätten wir da auch rechtzeitig da sein wollen, hätten wir schon am Freitag anreisen müssen. Wir werden am Samstag aber trotzdem so um 14:00 Uhr da sein, spätestens.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Daten retten.

    LG
    Alex

Hinterlasse einen Kommentar