Ein wunderschönes Osterfest …

… wünschen wir all unseren Freunden, den Freunden und Lesern von Granny’s Rose und allen die uns lieben, mögen oder gerne haben.

Möge die Welt an diesen Ostertagen ein wenig friedlicher sein, mögen Schmerzen und Leid ein wenig schwinden und mögen hier und da aus tiefster Trauer ein paar schöne Erinnerungen erstrahlen und den Verlust erträglicher machen.

Alles Liebe und passt auf Euch auf,

Tina, Salli, Smilla, Jussie, Mimi, Faye, Lisa und Paula

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,

    auch von uns ein wunderschönes, ruhiges Osterfest. Anna hat heute für Toni ein eigenes “Nestchen” aus Käse, Gemüse, keine Ahnung was sie noch alles rein hat, versteckt. In Rekordzeit hat er diesen Festtagsschmaus gefunden und gefuttert.

    Liebe Grüße
    Toni, Alex, Brigitte, Elias, Anna und Lauren

Hinterlasse einen Kommentar