Ein leicht wehmütiger Abschied …

… ist es doch! Aber irgendwie verdichten sich die Anzeichen, dass Mimi trächtig ist und auf unserer bisherigen Homepage ist irgendwie kein Platz für ein schönes und komfortables Welpenzimer. Also heißt es umziehen! Und da sind wir auch schon, im neuen Zuhause von “Granny’s Rose”. Wir hoffen es gefällt unseren Fans mindestens genau so gut wie unsere alte Homepage. Und wir hoffen natürlich auch, dass unsere Besucher die neuen Features dieser Seite genießen können und werden.

Also, in jedem Ende wohnt ein neuer Anfang! Und ab jetzt wohnen wir hier!

3 Kommentare

  1. Ich fand Ihre vorherige website auch sehr schön, aber diese kommt tatsächlich viel “geräumiger” und mit schönem Design herüber, auch wenn noch nicht alle Klicks funktionieren – kommt wohl noch?!… Besonders gut gefel mir das wunderschöne Foto, das mich “empfing”: Frisch verliebt … in ein Kooikerhondje 😉 Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles gut klappt und auch ich bald stolze Kooikerbesitzerin (am liebsten eins von Mimis Kindern!) werde. Herzliche Grüße aus OF

  2. Liebe Bettina,

    aus Sehnsucht nach den Kooikern in Deutschland sitze ich hier am Laptop und habe mal wieder im DCK gestöbert. Eure Homepage ist wunderbar und auch ich fand das Startphoto “zum Verlieben”…., aber das bin ich ja schon.

    Man merkt natürlich, dass Ihr beide IT-Profis seid und da werden alle anderen nie rankommen….

    Viele Grüße aus Puebla, im kommenden Jahr lernen wir uns dann sicher auch persönlich kennen…

    Petra

  3. Hallo liebe Sallinger und liebe Mimi,

    Wow, Eure neue Homepage ist toll. Vor allem die Fotos haben mir sehr gut gefallen.

    Frisch verliebt…in ein Kooikerhondje…dem kann ich nur zustimmen.

    Ich hoffe sehr, das ich bald die Gelegenheit haben werde, einen Welpen von Mimi die Gebärdensprache beizubringen.

    Mimi geht es hoffentlich gut.

    Herzliche Grüße an sie alle.

    Brigitte aus Lübeck

Hinterlasse einen Kommentar