Die Wartezeit …

… ist hart, ich weiß. Wir hoffen auch jeden Tag darauf, dass sich am Status unserer beiden Kooikerdamen etwas ändern möge. Allein wann das sein wird, weiß Gott oder der Geier oder irgendwer anders mit “G”. Also weiter mit dem harten Warten.

Allerdings wurden wir darauf hingewiesen, dass sich die Wartezeit etwas besser ertragen lässt, indem man Welpenbilder anschaut. Also werde ich versuchen, in der nächsten Zeit immer wieder in meinen großen Fundus zu schauen und bisher nicht oder wenig bekannte Welpenbilder zu veröffentlichen.

Hier also unser Auley (heute Ben) im zarten Alter von knapp vier Wochen und jederzeit bereit, den Welpenauslauf zu verlassen, um sich in große Abenteuer mit Kooikern, Katzen und Collies zu stürzen.

Viel Freude

Salli

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar