Die ersten Galeriebilder

Unter dem Menüpunkt “Welpen/Würfe” habe ich Galerien vom Wurf und von den einzelnen Welpen eingestellt. Noch enthalten sie nicht viele Bilder, aber das werden sicherlich bald mehr. Auf diesen ersten Bildern lassen sich aber endlich mal die Zeichnungen gut erkennen. Dabei war es nicht so einfach die Bilder zu machen, die ganze Bande ist nämlich äußerst agil.

Und TÄTÄÄ!!! Aidan ist der Gewichts-Champion. Er hatte heute abend die 100% Hürde genommen und wiegt ein Gramm mehr als das doppelte seines Geburtsgewichts.Die anderen werden wohl am Wochenende folgen. Alle nehmen tüchtig zu und es geht ihnen und Mimi gut. Inzwischen wacht Smilla immer wieder vor der Wurfbox, vor allem, wenn Mimi sich mal eine Pause gönnt.

Also: Alles im grünen Bereich!

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar