Der Tagebau …

… nähert sich unseren Häusern. Wir werden dem aber nicht weichen, sondern unsere Hochleistungsbagger in einer Woche einfach anderen überlassen.

Natürlich gibt es bald auch noch schöne Porträts von Baluran und Barbra, aber diese Popos haben doch auch etwas und das auf dem Boden aufliegende Ohr finde ich persönlich herzallerliebst.

Wenn es heute Nacht wirklich stark regnen sollte, müssen wir wohl aufpassen, dass unsere Bande in diesem “Pool” morgen kein Bad nimmt, das könnte etwas schlammig werden. Nun, nächste Woche soll das Wetter ja besser werden und dann kann ich bestimmt noch viele schöne Bilder machen und vor allem mit unseren Schätzen kuscheln.

Es ist kaum zu glauben, dass es nur noch eine Woche dauern soll. Und so schnell diese Zeit für uns vergehen wird, so sehr wird sie sich für die in die Länge ziehen, die voller Ungeduld auf ihren Liebling warten.

Salli

Hinterlasse einen Kommentar