Das war ein Tag …

… sage ich Euch! Kurz nach fünf kommt die Herzallerliebste ins Schlafzimmer gestürzt: “Aufwachen, keine Zeit, der Erste ist schon fast da …”.

So schnell war ich noch nie in meinem Leben wach, angezogen und hatte meine sieben Sinne beisammen. Und als ich ins Welpenzimmer kam, war er wirklich schon da, unser Antoine. In der relativ langen Pause danach kamen Marion und Nico, unsere Nachbarn zu uns, standen uns bei, bis alles erledigt und wieder sauber war, beruhigten die anderen Hunde, packten hier und dort mit an. Und zu guter Letzt brachte uns Nico noch eine Tüte Brötchen. Fühlt Euch gedrückt und umarmt Ihr beiden, Danke, dass es Euch gibt. Und es war auch gut, dass wir Hilfe hatten, denn dann ging es los, fast im Schnellzugtempo. Aidan, Auley, Armstrong und Alisdair kamen innerhalb von einer Stunde, kaum dass wir Schritt halten konnten.

Da waren Sie nun, die lang Ersehnten, einer schöner als der andere. Emir und Mimi haben ordentlich in den Farbtopf gegriffen, mit Blesse nicht gespart und einen putzmunteren Trupp zusammengebastelt. Die ersten Fotos von einzelnen Welpen kommen noch, denn bei der Geschwindigkeit waren wir froh, irgendwie ein Bild zur Unterscheidung zu bekommen. Schärfe und Belichtung, was soll’s.

Und hier noch ein paar wunderschöne Popos!

IMG_2261-bea-web

 

8 Kommentare

  1. Samstagmorgen 9 Uhr in Puebla – Dieter möchte HSV sehen, aber die läufige Sprotte hat definitiv andere Pläne…..und quakt an der Tür nach draußen. So ist der Laptop mein und ich habe aus Neugier bei Euch geschaut.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die Kleinen, jetzt wünschen wir Euch ruhigere Stunden zum Geniessen und Schauen und für uns Außenstehende die entsprechenden Fotos zum “Teilhaben”.

    Alles Gute und ein gemütliches Wochenende,

    Petra und Sprotte

  2. Nochmals unsere Herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe und Gute den Zwergen, der Mama Mimi und ihren menschlichen Eltern 🙂

    Ich wünsche allen ein wunderbaren, langes und gesundes Kooikerleben und freue mich auf die nächsten Tage und Wochen und die Fotos 🙂

  3. Hallo Familie Sallinger,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen von Mimi.

    Hoffentlich bleiben alle kerngesund und bekommen tolle Familien.

    Liebe Grüße

    Familie Nickel mit TAMMY (Emma van de Ächterbüsker)

  4. Hallo liebe Familie Sallinger, ganz herzliche Glückwünsche zu Mimmis ersten Nachwuchs, mögen die kleinen groß und stark werden und ihnen viel Spaß machen aber das ist ja klar Kooiker bringen einfach Spaß!!!!
    Ganz liebe Grüße von den Stanko´s.
    P.S die Popo´s sind wirklich entzückend.

  5. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Po-Pos. Das haben Mimi und Emir ganz toll gemacht und wir wünschen allen ganz viel Gesundheit und vor allem ganz liebe Familien. Viel Spaß mit Euren Welpen und genießt auch ein bischen die schöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße von Jacqueline, Jörg, Tobias, Julia mit Lofty und Lana

Hinterlasse einen Kommentar