“Das mit dem Schuh …

… kann ich erklären!”, würde Aidan wohl am liebsten sagen und dabei auf seinen Bruder zeigen, der immer noch an selbigem nagt. Ähnlich schuldbewusst schaue ich drein, denn ich habe schon wieder so lange keine neuen Bilder eingestellt. Aber diese kleine Rasselbande hält einen (oder auch zwei) auf Trab und zwischendurch sind ja immer auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen.

Aber keine Angst, es gibt noch massenweise Bilder, aber die Bearbeitung und das Einstellen, da hapert es halt. Andererseits bleibt uns das Vergnügen einer Nachlese mit schönen Erinnerungen, es soll ja bis zum nächsten Wurf noch etwas zu lesen geben.

Apropos nächster Wurf: Den Papa für Fayes Welpen im Sommer verraten wir auch bald.

So, ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, möge es ein glückliches werden, wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was es für uns bringen wird.

Salli

One Comment

Hinterlasse einen Kommentar