Das Ende aller Spaziergänge

Auf diese Nachricht haben einige gewartet, ich weiß: Faye ist läufig, Mimi dabei es zu werden.

Nun stehen uns hier im Oberharz direkt vor unserer Haustür ja so einige Kilometer an Wanderwegen zur Verfügung, aber …

… da war dann heute dieser überaus begeisterungsfähige und auch wirklich liebenswürdige Rüde, so ca. 65cm Schulterhöhe und ganz begeistert von Faye. Die war auch eigentlich ganz angetan von ihm, aber Justin nicht, im Gegenteil. Also schnappte sich unser kleiner, liebenswürdiger Collierüde den weitaus größeren Rüden und legte ihn aufs Kreuz, obwohl der doppelt so schwer und mindestens genauso schwer verliebt war.

Jussie und Faye sind halt unzertrennlich und Papa Bär hat ein Auge auf seine Mädels. Gottseidank haben wir auch hier ein großes und gut eingezäuntes Grundstück. Wir können uns dabei auf die Bank setzen und den verrückten Spielen von Faye, Mimi und Jussie zuschauen. Nur ab und an müssen wir mal einen Ball für Smilla werfen, das ist entspannend und weitaus weniger nervenaufreibend als Hundekämpfe im Fichtendickicht.

Wir werden berichten, wenn aus der Läufigkeit mehr zu werden verspricht.

Salli

One Comment

  1. Liebe Familie Sallinger, wir wünschen Ihnen für’s Jahr 2016 Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vorallem Gesundheit. Wir hoffen, daß Ihnen auch das neue Jahr viel Freude mit allen felligen Familienmitgliedern beschert. Liebe Grüße aus Warstein senden Frank, Sylke und Julian Welz

Hinterlasse einen Kommentar