Chuck of Granny’s Rose, Deckrüde im DCK

Nun ist auch der dritte im Bunde (aus dem C-Wurf) ein Deckrüde im DCK. Die Zuchtzulassung erfolgte am 6. März diesen Jahres und auch wenn Mimis Bauch damals schon leer war, so waren unsere Köpfe doch mit vielem Anderen voll und deshalb reichen wir dieses schöne Ereignis voller Stolz nach.

Und auch für Chuck haben wir eine Seite in unserem Internetauftritt erstellt. Mit Chuck komplettiert sich unser Portfolio an Deckrüden – vorerst. Und auch wenn Chuck schon der dritte Rüde aus unserem C-Wurf ist, der zur Zucht zugelassen worden ist, es sind Wurfgeschwister, keine eineiigen Zwillinge und somit ist jeder genetisch einzigartig, auch wenn die Gene von den gleichen Eltern stammen.

Liebe Steffi, lieber Bernd: Ihr habt aus unserem Chuck, den Ihr Jussi nennt, einen traumhaften Rüden gemacht, wunderschön und mit einem tollen Wesen. Dafür danken wir Euch von ganzem Herzen.

Und bis es wieder etwas Neues gibt, verbleiben die Sallis mit vielen Grüßen

Salli

One Comment

  1. Ihr lieben Sallis,
    unser Dank gilt Euch!
    Jussi ist das ALLERBESTE was uns passieren konnte, einfach ein TRAUMHUND.
    Liebe Grüße aus Italien.
    Steffi, Bernd und euer Chuck ❤

Hinterlasse einen Kommentar