Aus Kindern werden Leute …

So, geschafft! Dori ist zur Zucht zugelassen. Wer’s nicht glaubt, der schaue gefälligst HIER!

So! Und nun? Ganz einfach: Wir wollen wieder Kooikerhondje-Welpen haben. Dieses mal zwar noch nicht mit Dori, sondern mit unserer Mimi, aber wer weiß …

All jenen, die diese Andeutungen hassen und für die Spannung in einen Krimi gehört: Lange werdet ihr nicht warten müssen, dann löse ich das Ganze auf. Bis dahin wartet aber noch ein wundervolles Welpentreffen auf uns und bald danach ein Granny’s Rose Kooikerspaziergang. Diesen bitte ich schon mal für den 21. Oktober vorzumerken.

Bleibt noch mitzuteilen, dass mein Knie saniert worden ist. Noch bin ich ein wenig rekonvaleszent, aber das vergeht recht schnell. Etwas erstaunt war ich allerdings, als Prof. Dr. Heller vom HEH in Braunschweig mir den Übeltäter aus meinem Knie präsentierte, eingelegt in Formalin. Nein, das war nicht der kleine Fetzen, den wir alle erwartet hatten, sondern ein Stück Knorpel von der Größe eines 10-Cent Stücks und auch etwa so dick. Insofern kann man auch eine gewisse Verwunderung seitens des Herrn Professor verstehen, dass ich überhaupt noch so herumlaufen konnte. Bin halt schon ein echt harter Kerl (Grins).

Bleibt mir nur zu resümieren, dass ich mich über die Zuchtzulassung und mein Knie freue, mit großer Vorfreude unser Welpentreffen erwarte und das all diejenigen, die noch einen Welpen aus dem nächsten Wurf haben möchten, sich schleunigst bei uns melden sollten. Schließlich wollen wir die zukünftigen Familien unserer Welpen kennen lernen, bevor es losgeht.

Liebe Grüße

Salli

Hinterlasse einen Kommentar