Auch das noch!

Welpen und ihre Mütter ereilt bei uns immer wieder das gleiche Schicksal: Man wird fotografiert! Heute haben wir uns dabei ausgiebig dem D-Wurf gewidmet, was Faye wiederum nicht so gut fand. Das heißt, eigentlich fand sie den Platz, den wir uns für die Fotosession ausgesucht haben ganz gut, aber sie wollte halt mit auf das Bild und nutzte das Ganze zur Grundreinigung ihrer Welpen.

Nun denn, ab morgen muss Tina wieder arbeiten und ich werde die verbleibende Zeit nutzen und Bilder bearbeiten und noch ein paar andere Vorhaben umsetzen. Die Beiträge und Nachrichten werden natürlich etwas seltener kommen, aber auf dem Laufenden werde ich Euch schon noch halten.

Falls jemand schon vorab wissen möchte, welcher Welpe es denn werden wird …

… psssst, jeder hat seinen Preis!

Salli

5 Kommentare

  1. Liebe Familie Sallinger, wir freuen uns über jede Nachricht, die wir von Ihnen bekommen..
    Das Faye ihre Baby’s nicht allein lassen will, verstehe ich. Sind ja auch zu süß, die kleinen Mäuschen. Und da Mama Faye auch ne Hübsche ist, darf sie auf den Bildern auch nicht fehlen.
    Ich verfolge bei Twitter die Gewichte der Kleinen und es ist schön zu sehen, wie gut sich die Jungs und auch die Mädels entwickeln.
    Wir freuen uns schon riesig darauf einen dieser kleinen Racker in unsere Familie aufnehmen zu dürfen.
    Ihnen, liebe Frau Sallinger wünsche ich eine schöne erste Arbeitswoche.
    Liebe Grüße an alle von Frank, Sylke und Julian Welz

  2. Liebe Familie Sallinger !

    Wir sind dankbar für jeden Bericht und jedes dieser wunderschönen Fotos. Alle Kleinen sind so entzückend und die hübsche Mama darf da auch nicht fehlen.
    Übrigens wundern wir uns über uns selbst. Eigentlich sind wir reife Erwachsene und haben auch schon in so manchen Dingen unsere\n Frau \Mann gestanden.
    Doch nun sind wir aufgeregt und freuen uns wie Kinder auf den Weihnachtsmann.Das Warten auf den Einzug des Welpen in unsere Familie ist fast unerträglich und die Zuneigung schon jetz riesengroß.

    Liebe Grüße von den Ammerländern !

  3. Tada!
    Die einen fangen an zu laufen, die anderen blinzeln vorsichtig in die Welt, wie süß!
    Und wieder einer dieser Momente, die man sicher nie vergisst.
    Wir jedenfalls verfolgen die tolle Entwicklung von allen mit ganz viel Freude
    und haben den Eindruck, dass die Kleinen schon ordentlich gewachsen sind.

    Herzliche Grüße und auf eine gute Woche – halten Sie die Stellung! 🙂
    Steffi & Bernd

  4. Es ist sooooo schön von den Welpen zu lesen und die wundervollen Fotos zu sehen.
    Diese Spannung und Vorfreude auf einen der kleinen Zwerge ist fast unerträglich…. Eure News sind z.zt. immer das absolute Highlight, vielen Dank 🙂
    Wir sind sehr glücklich, dass unser neues Familienmitglied in so einem tollem Rudel aufwächst und bei Menschen wie Euch, die mit so viel Liebe und Herzblut dabei sind!
    Bis bald und ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Steffi, Andreas & Niklas

  5. Liebe Familie Sallinger! Die Bilder sind einfach soo schön. Wir freuen uns sehr darüber und können es gar nicht erwarten zu Ihnen zu kommen und die Kleinen und Großen zu besuchen. Wir haben schon gebucht und reserviert. Und vielleicht können wir ja was Tolles von Zuhause mitnehmen, dass Sie besticht? Unser gutes Aussehen wirds sicher nicht sein. Wir sind schon fleißig daran, unser Haus welpensicher zu machen und “arbeiten” Listen ab, dass ja nichts vergessen wird,…..

    Herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe machen. Man merkt, dass sie mit Liebe gemacht werden.

Hinterlasse einen Kommentar