Kooikerhondje Welpen in Sicht – ein kleines Update

So, wir sind vorbereitet! Wir haben einiges gekauft, bereits vorhandenes geprüft, alles sauber gemacht und aufgebaut. Die Welpen können kommen. Und auch wenn es sicher noch ein paar Tage dauert, ist es doch ein gutes Gefühl, wenn alles da ist wo es hingehört.

Apropos: Mimi hat heute spielend die 2000g Hürde übersprungen. Das heißt, sie hat seit der Deckung über zwei Kilogramm zugenommen. Damit liegt sie vorne, was unsere Gewichtsstatistiken angeht. Na, ich bin ja mal gespannt, was da alles drin ist. Sehr wahrscheinlich sind es Kooikerhondje-Welpen. Falls nicht, hat sie wohl in einem unbeobachteten Moment einen Medizinball verschluckt, so kugelrund sieht sie aus, unsere kleine Mimi-Murmel, unser kleiner Mimizinball (GRINS).

Den Abschluss der Vorbereitungen bildete ein Ritual, das es seit unserem A-Wurf gibt. Wir haben die Namens-Listen an den Schrank geklebt. Da hängen sie nun, die Namen Eurer künftigen Familienmitglieder und warten …

Ab dem Wochenende wird es langsam spannend und ich bin mir sicher, es wird hier noch ein paar Updates geben, bevor es losgeht.

Salli

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Familie Sallinger!

    Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum noch erwarten. Meine Eltern und ich wünschen Mimi und natürlich auch Euch alles Gute!

    Liebe Grüße von Annika + Marion & Arnd 🙂

  2. Die Wurfbox sieht sehr einladend aus, da möchte man gerne Welpe sein !!!
    Wir sind so gespannt und aufgeregt, der Endspurt des langen Wartens scheint nun zu kommen.
    Wir wünschen Mimi alles, alles Gute , viele Grüße an das ganze tolle Rudel und den Zweibeinern eine gute Zeit !
    Viele Grüße aus Wolfenbüttel von Florian, Maria und Hartmut

Hinterlasse einen Kommentar