Heute kam die Dori auf den Tisch …

… nein, keine Angst, zu essen gab es vegetarische Klöße nach Königsberger Art. Aber nun schaut Euch mal an, wie brav dieses Kind auf dem Trimmtisch steht und eine gute Figur macht. Und wir hoffen natürlich sehr, dass Chaplin, Chuck und Cyrano, sowie Blossi, Dotty und auch Deirdra mindestens genau so eine gute Figur machen. So, genug Druck bei unseren armen Welpen samt Besitzern aufgebaut; glaubt mir, Ihr schafft das schon und eine Weisheit müsst Ihr Euch merken:

Auf der Fahrt von einer Ausstellung nach Hause, habt ihr sowieso das schönste Kooikerhondje der Welt bei Euch! Insofern werden wir alle ganz entspannt nach Bramsche fahren und uns einen schönen Tag machen. Naja, Tina wird fahren und ich werde das Haus und die Hunde hüten.

Für Mitte Juni planen wir übrigens wieder einen Kooiker-Spaziergang im Harz. Wir bekommen viele Anfragen von Menschen, die mal einen Kooiker live erleben wollen. Leider können wir nicht alle zu uns nach Hause einladen und so werden wir für Kooikerbesitzer, -Liebhaber, -Interessierte und alle, die Lust haben mit uns spazieren zu gehen und entspannt bei Kaffee und Kuchen ein wenig zu plauschen, wieder einen Spaziergang veranstalten. Weitere Informationen dazu gibt es Anfang Mai.

So, jetzt werden wir noch ein paar Sachen für die nächste Woche vorbereiten und dann sind es ja nur noch ein paar Tage bis zur Spezi in Bramsche.

Liebe Grüße an alle Leser,

Salli

Hinterlasse einen Kommentar