Gute und weniger gute Nachrichten …

Endlich wieder mal was los bei Granny’s Rose. Beginnen wir mit dem Naheliegensten:

Frohe Ostern an alle und ein schönes langes Wochenende!

Die weniger gute Nachricht vorweg: Wir werden in diesem Sommer keine Welpen haben. Mimi hat ihre Läufigkeit Ende März einfach abgebrochen. Jetzt tut sie zwar nochmal so, aber das machen gerade Alle, womit wir zu den guten Nachrichten kommen: Dori ist läufig. Unsere kleine Maus wird also langsam erwachsen. Und weil es hier so gut riecht, rackeln alle an- und aufeinander herum und sogar Smilla tut so als würde sie läufig werden. Das kennen wir schon, das hat sie bei Mimis erster Läufigkeit auch gemacht, ich bezweifle nur, dass sie es ernst meint. Schließlich ist sie fast elf Jahre alt und ihre Östrogen-Werte waren ja schon immer unterirdisch.

Faye wurde mit 14 Monaten das erste mal läufig, ihre Tochter hat es also einen halben Monat früher geschafft, Glückwunsch!

Natürlich waren wir ein wenig traurig, dass wir in diesem Sommer keine süßen Welpen bekommen, aber so können wir ausgiebig Urlaub machen und auch noch ein paar andere Dinge erledigen. Da gibt es zum Besipiel noch so einiges zu renovieren, unter anderem mein linkes Knie.

Tina freut sich schon sehr auf die Spezi des DCK in Bramsche. Das wird fast ein Welpentreffen und ich wette, es wird außerdem ein Riesen-Spaß. Ich werde leider hier bleiben müssen, jemand muss sich ja um unsere anderen Mäuse kümmern, obwohl …

… eigentlich könnten wir ja mit der ganzen Manschaft auflaufen und die Spezi rocken (Grins).

Hoffen wir auf gutes Wetter für den 30. April und insgesamt auf einen schönen Sommer, ich habe Lust zu fotografieren und zu filmen und mit unseren Hunden viel Zeit im Freien zu verbringen. Die Ergebnisse wird es hier zu sehen geben, es wird also auch ohne Welpen wieder etwas los sein …

… und im Herbst versuchen wir es einfach nochmal!

Viele Grüße und noch wundervolle Rest-Ostern

Salli und das ganze Granny’s Rose-Rudel (zwei-, drei- und vierbeinig)

 

Hinterlasse einen Kommentar