Faye und Mimi …

… im Garten, – (Dies ist ein Gedankenstrich, der geneigte Leser möge sich also Gedanken machen)

doch halt (dramaturgische Wendung), ist das wirklich …

Hat sich der oben erwähnte Leser Gedanken gemacht, bleiben als Konklusion jetzt nur drei Möglichkeiten:

  1. Hund Nr. 1 (links) ist nicht Faye
  2. Hund Nr. 2 (rechts) ist nicht Mimi
  3. Der Garten ist kein Garten

Schließen wir das offensichtlich Unwahrscheinliche aus und nehmen somit an, dass Mimi wirklich Mimi ist, bleiben als Verdächtige, nicht zu sein, was man scheint, nur noch Faye und der Garten übrig. Leider muss ich die Vielen enttäuschen, die auf den Garten getippt haben, der ist echt.

Bleibt also die Frage, wer der Hund auf der linken Seite des Bildes ist, der in offensichtlicher Täuschungsabsicht nicht nur so aussieht wie Faye, sondern auch noch in der selben lustigen Art und Weise auf seinem/ihrem Allerwertesten sitzt.

Auflösung:

Blossiii

Blossiiiiii

(Blossom of Granny’s Rose, heute May genannt)

Salli

Hinterlasse einen Kommentar