Douglas of Granny’s Rose, Deckrüde im DCK

Zeitgleich mit Cyrano wurde auch Douglas of Granny’s Rose Deckrüde im DCK. Nun haben also schon zwei Rüden aus unserem Hause eine Zuchtzulassung im DCK. Wir sind auf unsere beiden „Erstlinge“ natürlich furchtbar stolz und ich denke auch seine Familie wird das sein. Inzwischen sind Cyrano und Douglas auch auf der Deckrüden-Seite des DCK vertreten und wer nähere Informationen zu Douglas sucht, kann diese HIER finden.

Gibt es Neuigkeiten von Mimi? Diese Frage kann ich mit einem klaren „Jein“ beantworten, denn wir sind uns sicher, dass die Läufigkeit in ihrem Anfangsstadium ist, lange kann es also nicht mehr dauern, aber eine Vorhersage für einen Decktermin …

… Die junge Dame ist nun mal gerne ein wenig geheimnisumwoben. Typisch Frau!

In der Hoffnung, dass mich meine weibliche Leserschaft jetzt immer noch mag, verbleibt

Euer Salli

Kommentar hinterlassen